SOMMERPAUSE

Blick bei Sonnenaufgang aus einem Flugzeugfenster

Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Die Zeit des Jahres, auf die sich viele bereits seit elf Monaten freuen: Es ist Urlaubszeit. Auch ich werde nun (dieses Mal aber wieder geplant 😉 eine kleine Pause einlegen. Hier geht es am 15. September 2023 (hoffentlich) frisch erholt mit neuen Beiträgen zum Leben mit PEG weiter.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal kurz zurück zu blicken. Tatsächlich bin ich mit dem ersten Halbjahr nicht wirklich zufrieden. Zumindest, was diesen Blog betrifft. In den letzten Monaten ist in meinem Leben sehr viel passiert. Das meiste davon positiv. Leider nicht alles. Vieles lief auch anders als geplant. Wer jetzt nicht genau weiß, was ich meine, kann dazu einfach noch mal die entsprechenden Blog-Beiträge nachlesen.

Als jemand, der sehr gern planvoll und strukturiert arbeitet, ärgert mich so etwas natürlich. Umso mehr habe ich mich über die zahlreichen Kontaktaufnahmen von euch gefreut, die mir stets nur positives geschrieben haben. Dafür noch einmal vielen Dank!

Nach diesen vielen Ereignissen wird mir eine geplante Pause sicherlich gut tun.

Ich kann euch versichern, dass ich nach wie vor sehr viel Spaß am Projekt „Leben mit PEG“ habe. In meiner Schublade sind noch viele tolle Ideen zum Thema. Ich hoffe, dass ich es nach der Sommerpause schaffe, davon auch wieder mehr in die Tat umzusetzen.

Habt auch ihr alle auf jeden Fall in den nächsten Wochen eine ganz tolle Zeit, bleibt gesund und positiv eingestellt. Für diejenigen, die in den Urlaub fahren, ist dieser Beitrag sicherlich interessant. Für wen es mit dem Flugzeug in die Ferien geht, zusätzlich auch dieser Beitrag hier. Und denkt bitte alle daran, bei diesen Temperaturen ausreichend zu trinken. Egal ob oral oder über die Sonde.

Mit sommerlichen Grüßen aus Palma de Mallorca,

euer Bastian

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert