Umzug

gestapelte Umzugskartons

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Lesys,

leider muss ich hier noch mal eine kleine Pause bis zum 19. Februar einlegen. Der nächste Blogbeitrag kommt also am 24. Februar online.

Ich möchte euch hier nicht nur authentische, sondern auch Beiträge mit einem echten Mehrwert online stellen. Das ist mein eigener Anspruch an diesen Blog. Und aktuell schaffe ich das einfach nicht.

Aber keine Sorge! Mir geht es gut. Sehr gut sogar. Es steht nur gerade ein neuer Lebensabschnitt an. Und wie das mit solchen Veränderungen ist, brauchen sie sehr viel Zeit und Energie. Aber es wird fantastisch! Ich hoffe daher auf euer Verständnis, dass es jetzt schon wieder eine Pause gibt.

In der Zwischenzeit schaut doch einfach mal ins Archiv des Blogs. Dort gibt es ja schon eine Vielzahl interessanter und, wie ich aus zahlreichen Rückmeldungen weiß, hilfreicher Beiträge.

Wir lesen uns im Februar wieder. Bis dahin euch allen eine tolle Zeit und liebe Grüße,
der Bastian

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert