frühzeitige Winterpause bei Leben mit PEG

Ihr Lieben, hier geht es am 15. Januar 2024 weiter. Denn ich starte etwas vorgezogen in die diesjährige Winterpause. In diesem Jahr ist sehr viel passiert. Das meiste davon (insbesondere in den letzten Monaten) lief dabei leider deutlich anders als geplant… Wie vor kurzem schon an dieser Stelle berichtet, hat mich das leider sehr viel …
Details

Reiseprobleme

Hallo Leute, leider habe ich es in dieser Woche nicht geschafft, einen neuen Blog-Beitrag zu erstellen. Es gab ein paar unvorhergesehene Schwierigkeiten bei einer Reise. Auch wenn es offenbar nach außen hin nicht so schien, hat mich das ganz schön gefordert. Deshalb habe ich es dann nicht mehr geschafft, den neuen Beitrag fertig zu stellen. …
Details

WINTERPAUSE

Liebe Leserinnen und Leser,liebe Lesys (eine neue, genderneutrale Ausdrucksweise, von der ich vor kurzem erfahren habe – ich finde die richtig gut, weiß aber noch nicht, ob sie sich bei mir in der Praxis durchsetzt. Was meint ihr?), bei „Leben mit PEG“ ist bis zum 15. Januar 2023 Winterpause. Weihnachten steht quasi vor der Tür. …
Details

SOMMERPAUSE…

… bis zum 02. September. Als ich diesen Blog vor knapp einem halben Jahr gestartet habe, hätte ich nicht damit gerechnet, dass er so gut angenommen wird. Inzwischen waren schon über 2.100 Leser*innen hier auf ,,Leben mit PEG”, um Erfahrungen aus direktem Er-Leben mit einer Magensonde nachzulesen. Das freut mich wahnsinnig. Zugleich ist es Ansporn …
Details