frühzeitige Winterpause bei Leben mit PEG

Text "Winterpause bis 15.01.2024" vor einer stilisierten Schneeflocken-Leucht-Dekoration

Ihr Lieben, hier geht es am 15. Januar 2024 weiter. Denn ich starte etwas vorgezogen in die diesjährige Winterpause. In diesem Jahr ist sehr viel passiert. Das meiste davon (insbesondere in den letzten Monaten) lief dabei leider deutlich anders als geplant… Wie vor kurzem schon an dieser Stelle berichtet, hat mich das leider sehr viel Kraft gekostet. Unter diesen Umständen kann ich leider keine neuen Inhalte liefern, die meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Deshalb begebe ich mich dieses Jahr etwas früher als gedacht in die Winterpause. Mit der Gewissheit, dass ihr bereits viele nützliche Beiträge zum Leben mit PEG auf dieser Seite findet. Auch zu den kommenden Festtagen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und einen entspannten Jahreswechsel.

Wir lesen uns wieder in 2024!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert